ÜBER MICH

LEIDENSCHAFT FÜRS HANDWERK


Während meines Architektur-Studiums in Köln entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Handwerk.
1996 begann ich im selbstverwalteten Betrieb „Baukollektiv Köln“ zu arbeiten.

Die Angebotspalette erstreckte sich von Bodenlegen über Schallschutz-Ausbau bis zu Dachausbau.
Zu meinen weiteren Tätigkeitsfeldern gehörten die Durchführung von Selbsthilfe-Handwerkskursen, der Ausbau von Bauwägen zu Wohnraum und Sanierungen in kollektiven Hausprojekten.
Seit 2019 bin ich mit meiner Firma im Fläming ansässig (Raum Bad Belzig, Wiesenburg, Ziesar).
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Innenausbau. Zusätzlich übernehme ich auch die Pflege und Instandsetzung von Außenanlagen und Gärten.


Inhaber Innenausbau Kalle Volmer (Bad Belzig, Wiesenburg, Ziesar)

PLANUNG UND BERATUNG

 

Mir ist es ein Anliegen, meine Kunden bereits in der Planungsphase zu beraten, um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen, das nicht nur fachgerecht und preiswert, sondern auch je nach Wunsch ökologisch ist.

Zuverlässigkeit und eine transparente Kommunikation sind für mich selbstverständlich. Besonders wichtig ist mir ein wertschätzender Umgang mit meinen Kund*innen und mit dem Ort meines Schaffens.



  • fachgerecht
  • zuverlässig
  • preiswert
  • ökologisch
Neuaufbau eines Bauwagens zu Wohnzwecken

Kompletter Neuaufbau eines Bauwagens zu Wohnzwecken